Italienisches Lebensgefühl auf 2 Rädern

Die VESPA gehört für uns zu Italien wie Pizza, Pasta und Pompeij. Und dabei ist das unverwechselbare Gefährt gerade einmal knapp über 70 Jahre jung. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte in den toskanischen Hallen von Piaggio, als der Flugzeughersteller ein erdverbundenes Standbein suchte. Unternehmenschef Enrico Piaggio erkannte, was die Masse der Bevölkerung brauchte: ein einfaches, aber motorisiertes Fortbewegungsmittel für zwei Personen. 

Mittlerweile ist die Vespa zum Kultstatus aufgestiegen und das schätzen auch unsere Freunde vom Vespa Club Wattens. Sie restaurieren, pflegen und lieben Fahrzeuge rund um die Marke Vespa und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung dieses Kults. Darüber hinaus helfen sie Gleichgesinnten und setzen sich für Gemeinwohl ein. Das unterstützen wir natürlich!

Share on facebook
Facebook

Amore e motore!

Vespa, 2-Takt, und so...

Werde Mitglied!

Infos zu Ausfahrten, Ausflügen und Treffen findet ihr auf Facebook.
Hier klicken